Gästebuch

Hier könnt Ihr gern einen Eintrag hinterlassen!

opi_bildergalerie-11

25 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Opi. Es war bockstark am Samstag bei Dir! Neeeeeiiiin, sorg Dich nicht um mich…..Du weisst ich lieeeeebe das Leben!
    Falls Du unsere Truppe nochmal benötigst, um eine andere Art von Stimmung zu haben, sag einfach Bescheid 🙂
    Grüsse von den Mädels.

  2. Hallo Opi, ich hab es nun auch endlich getan ……………und mir deine Seite angesehen. Hut ab!!! Ich freu mich schon auf Donnerstag und unsere Knobelrunde.

  3. „sensation “ !!! opi war beim heimspiel bsv – turkye und hat mit seinem fundierten fussballwissen das spiel analysiert. ich durfte neben ihm sitzen bin jetzt noch begeistert.

  4. If you were young, you would like to get old here. But you never could, because the beer, the spirit, the smoke, and the fantastic Opi-life is to short to stay, to longe to stay sober! So no better place to get lost! Opi! Thank you for fantastic drunkness! The uniqiue pub south of the Elbe!

  5. Hört, hört!
    Der Fürst zu Opi vom Herzogtum Buxtehude läd zum Trunk in seiner Wirtschaft. Hier ward Euch mit Stöfflichkeiten aus aller Herren Ländern gut getan: Rum aus dem fernen Kuba, Whisky aus dem rauen Schottland und ein Biergebräu, dass den stärksten Ritter aus dem Sattel hebt.
    Nach einem erfolgreichen Feldzug, zum Tribut der alten Götter oder nach einem Langen Tag auf dem Feld: mit Freude und Freundschaft wird hier der Ausschank genossen. Nun kommet alle, ob nah, ob fern, trinket, lachet und verbreitet die frohe Kunde.

  6. Seit 1991 bis heute immer sehr sehr sehr gerne Gast und ne menge geile verrückte Menschen kennen gelernt die ich nicht missen möchte dank OPI mfg Jens und leider auch welche die nicht mehr da sein können 42

  7. Hi Opi, bist ja nun auch im 21. Jahrhundert angekommen. Super gemacht, ausdruckstarke Bilder, wusste gar nicht das Du so gut sehen/fotografieren kannst. Ansonsten bleibe so wie du bist. Alpi

    1. danke, die fotos sind von jan sauerwein ,dessen ,wie heisst dass, webseite ist sehr empfelenswert. anschauen!

  8. Hallo mein Ex slaventreiber, sehr geile Homepage. Die fotos bringen die Gemütlichkeit deines ladens rüber….und laden zum Party machen ein. Gruss deine ex sklavin 🙂

  9. Opi!
    Gleich nach deinem telefonischem Hinweis eben draufgeschaut.
    Sehr schön gestaltet und vor Allem:
    Mal ohne viel Gelaber alles auf den Punkt gebracht!
    Bis bald und liebe Grüße

      1. Ein, Zwei, drei oder auch vier froschkotzen später… opi, wenn wir dich Nicht hätten!
        Umberto, Jacob, nico und jan . Und der andere Mensch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Kultkneipe in Buxtehude